Heilpraktiker
in Idstein auf jameda

Referenzen

Stimmen meiner Kursteilnehmer:

 

Der Raum ist mit viel Liebe eingerichtet könnte aber etwas größer sein.
An der Sauberkeit ist nichts zu bemängeln.
Man wird herzlich empfangen und wird persönlich in den Raum geführt. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Besonders hervor zuheben, Edelsteinwasser ist in unbegrenzter Menge vorhanden.

Der Kurs bei dir, hat mir sehr gut gefallen. 

                                    (2015)

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen!

 

Besonders schön fand ich, dass du etwas dazu erzählt hast und auch jedes Mal noch etwas Neues einfallen lassen hast.

Sei es eine andere Meditation oder die schönen Geschichten die du vorgelesen hast. Obwohl ich ja immer eher gestresst ankam, konnte ich gut runterkommen und entspannen. Es war insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre bei dir.

 

Du weißt ja, dass es für mich quasi eine Auffrischung war. Aber nicht nur das, der Kurs bei dir hat mich dazu gebracht die Übungen regelmäßig zuhause durchzuführen (fast jeden Tag). Zurzeit noch Teil 1.. Und es hat tatsächlich schon etwas in meinem Leben bewirkt. Sicht auf Dinge verändert, schwierige Dinge relativiert, mich irgendwie ausgeglichener gemacht. Es hilft mir sehr meinen Optimismus, der in den letzten Jahren doch ganz schön strapaziert wurde, zu stärken und wieder zu alter Form zu bringen.

 

Also Danke nochmal und ich hoffe wir sehen uns wieder mal.

 

Liebe Grüße

Claudia

 

P.S. Einziger Kritikpunkt: Das hast du ja gemerkt, die Zeit war im Grunde zu früh für mich. Da liegt halt an meinen momentanen persönlichen Lebensverhältnissen.
                               (2013-2014)

 

Ich lernte, mich auf eine Sache zu konzentrieren und nicht auf so viele Dinge gleichzeitig.

So gelangte es mir mich zu entspannen und mich zu erholen. 

 

Ich hoffe ich bin weiterhin so konsequent mit den täglichen Übungen. 

 

Anja   
                             (2013-2014)

Über meine Massagen:


Ich habe in den letzten Jahren schon unterschiedliche Massagen bei verschiedenen Anbietern in Anspruch genommen, aber deine Entspannungsmassage war wirklich die Beste.

 

Du hast genau die richtigen Punkte erwischt und meine Schulterverspannung, die mich quälte, hat sich merklich gelöst. Zudem konnte ich mich während der Massage richtig fallen lassen, was mir sonst kaum gelingt. Oft ging es mir nach Massagen physisch schlechter als vorher, das war bei deiner Massage vollkommen anders. Ich fühlte mich richtig gut, entspannt und schmerzfrei.

 

Auch deine Klangschalenmassage war für mich ein Genuss. In diesem Bereich war ich bisher gänzlich unerfahren, aber dieses völlig neue Massageerlebnis hat mir gut gefallen und vor allem gut getan.

 

Ich schätze deine Professionalität, deine umfangreichen Kenntnisse und dass man als Kunde jederzeit merkt, dass du diese Wellnessleistungen mit hohem Einfühlungsvermögen durchführst. Gerade diese Kombination habe ich in der Vergangenheit bei anderen Anbietern vermisst.

 

Mein Fazit: Wundervolle Wellnessmassagen mit absolutem Wohlfühlfaktor auf hohem Niveau, die ich jedem, der sich eine entspannte Auszeit gönnen möchte, uneingeschränkt weiterempfehle!

 

Simone, 27.10.2015

 

Die Hot Stone-Massagebehandlung war äusserst wohltuend, einfach wirklich toll und entspannend. Vielen Dank nochmals!
 

Ein recht qualifiziertes Dienstleistungsangebot in angenehmer, freundlicher Atmosphäre mit besonderem Wohlfühlfaktor.          
                                      (2015)

Danke für Deine Hot Stone Massage.

Ich habe sie als sehr wohltuend und entspannend empfunden. Die Schmerzen im Fersenbereich hinderten mich sehr beim Laufen. Doch nach der Massage waren sie kaum noch spürbar und verschwanden schließlich ganz. Auch der Entgiftungsprozeß des Körpers war stärker als üblich.

Die Massage ist eine schöne Art, sich zu regenerieren.

 

Ursula                            (2014)

Auf diesem Wege nochmals lieben Dank für das besondere Erlebnis Deiner Hot Stone Massage vor einigen Tagen.

Diese gelungene Art einer Entspannungs-Behandlung mit den herrlichen Energien war für mich sehr relaxend und ein wunderschönes Wellnesserlebnis. Die körperentspannende Wirkung der Wärme ließ mich sogar für kurze Zeit einschlummern.

Diese Behandlung kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Hubert, 22.03.2014